Interview with Kumi Naidoo, Executive Director of Greenpeace International (Part 2)

Jetzt anhören!

HATTE GREENPEACE ÜBERRASCHUNGEN PARAT?

Eine Sache, die mich ein bißchen überrascht, ist, dass Greenpeace eine Organisation ist, die permanente Anstrengungen für einen Wandel unternimmt, sei es der Wandel innerhalb Regierungen, Unternehmen oder anderswo. Nun müssen wir uns selbst hinsichtlich unserer eigenen Fähigkeit, uns zu verändern, hinterfragen, um eine Organisation des 21. Jahrhunderts zu werden, die Entscheidungen zeitgerecht treffen kann, die eine größere Breitenwirkung hat. Die Bereitschaft zur Veränderung ist vorhanden, doch die Umsetzung ist viel schwieriger als ich dachte.

 

Anhören!

Rechtliche Hinweise | Über GPOO | Mit freundlicher Unterstützung von Österreichs Haushaltsversicherung