Über GPOO

In dem uns bekannten Universum existiert nur ein einziger Planet, auf dem Leben möglich ist: die “Erde”. Und weil es weit und breit keine “Erde 2” gibt, auf die man einfach so umsiedeln könnte, ist es höchste Zeit, dass wir Menschen lernen, sorgsam mit dem blauen Planeten umzugehen.  Jede(r) einzelne von uns ist gefragt, auch du!  Dabei ist völlig egal, wer du bist oder wie alt du bist.

Wenn du das Internet nutzen möchtest, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, dann bist du hier genau richtig!  GPOO möchte auf unterhaltsame Weise die Idee vermitteln, dass Umweltschutz kein Selbstzweck ist, sondern unmittelbar mit unserem täglichen Leben verknüpft ist.  

GPOO - the “Green Place Of Opinion” - richtet sich an alle Menschen, denen “grüne Themen” am Herzen liegen und die der Web-Community dazu etwas anzubieten haben. Dabei kann es sich um Texte handeln (z.B. Blogs, Reportagen, Gedichte, etc), oder Audiofiles (z.B. Interviews oder selbstproduzierte Songs) sowie Bilder (Fotos, Gemälde, etc).  Wichtig dabei ist natürlich, dass du kein Material verwendest, das das Urheberrecht anderer verletzt.  

Hast du Interesse, GPOO als online-Plattform zu nutzen?  Dann schreibe  uns doch einfach ein Mail an gpoo.webmaster[AT]gmail.com

GPOO.at Kontakt

E: gpoo [point] webmaster [at] gmail [point] com

Rechtliche Hinweise | Über GPOO | Mit freundlicher Unterstützung von Österreichs Haushaltsversicherung